Aktuelles


30.07.21 Die Hundeschule ist geschlossen!!


Juli 2021


Es sind 2 neue Dummygruppen geplant.

 

Mittwoch 9-11h Dummy for Fun, an alle die ihren Hund beschäftigen wollen . Grundgehorsam erforderlich.(max. 6 Gespanne)

 

Samstag 9-11 h Dummy Beginner, Junghundegruppe 

(max. 6 Gespanne )

 

Für beide Gruppen können sie sich bei mir melden. Die Gruppen finden wöchentlich statt,  der Einstieg ist jederzeit möglich.

 

Einzeltraining ist die nächste Zeit nur Mo - Fr von 9h erster Terminbeginn, 14 h letzter Terminbeginn möglich.

 

Juni/Juli 2021

Ich mache Urlaub vom 07.06. - 04.07.21 

Ab dem 05.07.21 bin ich wieder für euch da.

 

Gruppentraining ist seit dem 28.06.21 wieder erlaubt.

 

21.05. 2021

So bald wieder Gruppentraining möglich ist, wird es eine neue Junghunde Dummygruppe geben. 

 

Weitere Gruppen sind in Planung!!

 

April 2021

Einzelstunden können von Montag bis Freitag mit mir vereinbart werden.

 

 

Achtung!! Ab Juli ändern sich die Preise.

 

März 2021

Endlich darf ich wieder Einzelstunden geben. Kontaktieren sie mich.

 

Februar 2021

Leider immer noch kein Training erlaubt.

 

Januar 2021

Wegen Corona muss die Hundeschule leider geschlossen bleiben.

 

 

5./6.09.2020

Ich war als Trainerin vom ADP.e.V. beim Pudeldum eingeladen. Ein ganzes Wochenende Dummyarbeit mit Pudeln. Vom Zwerg bis zum Großpudel war alles vertreten. Ich bin schwer begeistert und ein bisschen Pudelfiziert.

 

28.07.2020

Trotz Corona konnte das Wasserseminar bei Carsten Schröder statt finden. Leider diesmal ohne dort zu übernachten, aber es hatten alle trotzdem viel Spass.

 

06.02.2020

 

Die neue Homepage geht online.